Für Macher:
Unsere Stellenangebote

Komm ins Team

Als technikbegeistertes Team haben wir unsere Grundbausteine 2017 als junges Start-Up gelegt. Inzwischen sind wir ein mehrköpfiges Team, welches stetig auf der Suche nach motivierten Kolleginnen und Kollegen, die den Teamgeist mit uns leben. Denn wir lieben was wir tun. Wir sind deutschlandweit verstreut – an unserem Hauptstandort in Dornstadt bei Ulm treffen wir uns jedoch regelmäßig für Meetings, Schulungen und für tolle Teamevents. Überzeuge Dich selbst und starte Deine Karriere bei smartRED!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Google Fonts zu laden.

Inhalt laden

Mehr erfahren

Keine passende Stelle gefunden? Kein Problem – Du kannst uns hier direkt Deine Initiativbewerbung zukommen lassen.

Weitere Stellenanzeige der ABM-Gruppe (Dornstadt, Leutenbach, Leipzig, Hamburg; Deutschland) findest Du hier oder der smart-me AG (Rotkreuz; Schweiz) findest Du hier.

Unsere Benefits

Innovatives & junges Unternehmen

Flexible Arbeitszeiten

Remote Arbeiten

Raum zum Mitgestalten

Teamevents

Bikeleasing & free Coffee