Für Planer:
Unsere Partner

Deutschlandweit für Dich da

Als Ansprechpartner für Elektromobilität, Energiemanagement und Mieterstrom in ganz Deutschland vertreibt die Smart-Red GmbH kostensparende und nachhaltige Innovationen im Energiesegment. Unsere verschiedenen Fachpartnern sind für Dich da: von der Projektierung eines Mieterstromprojektes, der Planung eines Energiemonitoring bis hin zur Installation unserer Smart Meter und E-Ladestationen. Unsere Partner decken sämtliche Bereiche vor Ort ab. Die Kooperation von verschiedenen Unternehmen ermöglicht es uns, unseren Kunden individuelle Dienstleistungen anzubieten & Dir für jeden Bereich den passenden Profi zur Seite zu stellen.

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Gut zu wissen: Unser Fachpartner Solify P.C. ist in Griechenland für Dich da!

Vorteile der smartRED Partnerschaft

Portfolio erweitern

Weiterleitung von Kundenanfragen

Umfangreiche Unterstützung

Regelmässige Schulungen

Fachpartner-Rabatt

Qualitätsmassstab

Weiter kommen: Partner werden

Wir sind stets auf der Suche nach kompetenten Partnern um gemeinsam das Dienstleistungsnetzwerk zu erweitern.

Die Kooperation verschiedenen Vertriebspartnern wie Gas- und Elektroinstallateuren, Solarteuren oder Elektrohändlern ermöglicht es uns, unseren Kunden individuelle Dienstleistungen anzubieten und ihnen für jeden Bereich den passenden Profi zur Seite zu stellen.

Möchtest Du dein Dienstleistungsportfolio erweitern und intelligente Energiezähler für Mieterstrom in dein Produktportfolio aufnehmen? Dann melde Dich gerne bei uns! Nach einer ausgiebigen Fachpartnerschulung bist Du ein zertifizierter Fachpartner von smartRED. Du planst und führst komplette Mieterstrom-Projekte mit Deinen Kunden durch. Dabei bieten wir umfangreichen Support! Melde Dich jetzt unverbindlich bei uns.

    Mit (*) gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder. Weitere Angaben sind freiwillig.